Freitag, 21. Februar 2014

es wird immer besser ! :D

Da die Jayde dann doch nicht krank war, bin ich nach der Schule zu ihr mitgekommen und wir sind dann später zur Youth Group gegangen. Es war voll lustig, wir haben Spiele gespielt, gesungen getanzt und ur viel gelacht! Ich hab auch voll viele Leute kennengelernt :-)

Danach hat uns die Tayla abgeholt und wir sind zu dritt zu Jayde ihrer Oma gegangen und haben auch dort geschlafen. :-)

Am Samstag war ich dann mit meiner Family bei einer Babyparty. 

Am Sonntag war ich dann bei meinem 1. echten Aussie-BBC !
Es war sooo gut und ich hab viiiiel zu viel gegessen hihi. Die ganze Familie war da und ich hab auch ein paar neue Leute kennengelernt.

Am Montag war wieder Georgias und mein Cooking-Abend. Diesmal haben wir Eräpfel-Scheiben mit Dream und Käse überbacken und Fleisch-Gemüse-Laibchen gemacht. Außer, dass es bissl zu lang gebraten hat, war's voll gut! :D
Dienstag war Sport-House-Meeting. Georgia und Jack sind die Year 12 Red House Captains YEAH. Wir haben dann die Einteilung für den Swim Carnival gemacht, der am Freitag is. Da müssen wir uns alle in unserer House Farbe anziehen und so. 

Am Mittwoch war ich mit der Georgia mit beim Tanzen, also wo sie die Kinder unterrichtet hat. Ich hab geholfen, aber auch bissl mitgmacht :) 

Leider is es diese Woche bissl kälter.. In der Früh haben wir sogar schon einen Pulli oder eine Weste gebraucht. Das war ein ziemlich rascher Wechsel vom Wetter von 43 nach ca. 25 Grad in einer Woche..


Freitag, also heute - DER Tag --> Swimming Carnival !!
Also in der Früh haben wir uns mal alle verkleidet, natürlich in unserer House Colour, also RED. Dann sind wir alle zu dem Freibad gefahren und weil's ja nicht mal noch 8:30 war, war's noch bissi kalt. ABER: das Wasser war sooo warm!
Naja, also dann haben die ganzen Einzel-Competitions begonnen und ich hab folgendes geleistet:
1st place - 50m Rücken
2nd place - 50m Brust 
3rd place - 50m Kraulen 
Dann die Durchsage: Red House is daweil auf Platz 2 ! 
..dann haben die Medleys begonnen und ich war in einer Gruppe mit der Georgia, Tarni und Quinn. Und natüüürlich haben wir gewonnen.
Danach war noch ein Gruppen-Freestyle, also 200m kraulen und auch das haben wir gewonnen!
In Summe haben wir gedacht, dass Blue gewinnen wird, aber es hat dann so ausgeschaut:
1. Platz: Red2. Platz: Blue  und 3. Platz: Gold 
Es war einfach nur ein voll cooler Tag und ich glaub wir alle haben soooo viel Spaß gehabt! Und wir haben auch eine super Erinnerung für die nächsten paar Tage: einen Sonnenbrand :P

uuuund... heute haben wir einen neuen Hahn bekommen - yeah! :-)

Bis bald :D



1 Kommentar: