Freitag, 14. Februar 2014

:-)

Letzte Woche am Freitag hab ich dann zum 1. Mal Art gehabt, wo wir zeichnen, aber auch viel mit Fotos und Photoshop machen. Die Lehrerin is ein bissl verrückt, sie redet seeeeeehr viel, aber sie is nett.
Danach hab ich IT gehabt und leider hab ich nicht gewusst wo ich hin muss. Ich bin also ca. 15 - 30 Minuten durch die Gegend geirrt auf dem ganzen Schulgelände. Ich hab auch leider keinen getroffen, weil ja alle schon im Unterricht waren. Irgendwann hab ich dann aber einen Lehrer gefunden, der mich zum richtigen Raum gebracht hat. In IT sind 5 Burschen und ich. Es is aber trotzdem ziemlich nett und lustig, weil wir so wenige sind und das zum Arbeiten einfach voll cool is, weil man sofort die Lehrerin um Hilfe bitten kann.


Nach der Schule bin ich dann gleich mit der Jayde mitgegangen und dann haben wir uns fertig gemacht für die Geburtstagsparty von der Quinn. Ich kenn jetzt auch noch 2 weitere Austauschschülerinnen, die in Yarra wohnen! :)

DIE AUSTRALIER HABEN NOCH NIE PIZZA MIT SCHINKEN UND MAIS GESEHEN !!!
In der Pizzeria bin ich voll ausgelacht worden, weil ich danach gefragt hab :-(

Von Freitag auch Samstag haben die Chloe und ich bei der Jayde geschlafen und am Samstag waren wir dann um See schwimmen, weils so heiß war. Am Abend haben wir uns nochmal bissl hübsch gemacht, weil wir (Jayde, Chloe, Georgia, Grace & ich) Abendessen gegangen sind. :D

Von Samstag auf Sonntag hab ich dann bei der Chloe geschlafen und zu Mittag ca. hat mich dann meine Family abgeholt.
Ich war dann noch schwimmen und Radfahren mit der Brookie :-)


Week 3 - es wird kühler YEAH! ..mit kühler mein ich ca. 30 Grad.
Endlich hab ich auch ein MacBook und einen richtigen Stundenplan für die Schule bekommen. Jetzt kann ich auch richtig mitmachen in der Schule. Davor war das immer nur so ein hin und her weil ich eigentlich nur zuschauen hab können.
In Mathe hingegen bin ich glaub ich seit Beginn eine von den wenigen, die was machen. Ich hab schon fast alle Beispiele von unseren Kapiteln gerechnet und andere haben noch nicht mal damit begonnen. hihi

Was mich letzte Woche schockiert hat: Ich hab in der Schule mitgeschrieben und nach der Reihe bin ich gefragt worden, womit ich schreib, weil es dort niiiiiiiiiirgends normale Füllfedern gibt, mit Tintenpatronen und Killer zum Weglöschen!
Ich hab auch schon in den Geschäften geschaut, aber sowas findet man einfach nicht!


Jaaa, also die letzten Tage waren nicht so spannend für mich, weils ein paar Probleme gab, die eigentlich vorher keine waren..
Hab dadurch nicht Heimweh gehabt, aber ich wollt einfach nur heim oder zumindest weg von dort! :-(

Aber es sollte jetzt hoffentlich wieder alles passen!! 

Meine kleine Gastschwester, die größer is als ich, is sooo verrückt aber einfach nur süß! Sie sollte Komikerin, Sängerin und Akrobatin gleichzeitig werden. Ich hab zum Beispiel ein Stück Mango in der Dusche gefunden hahaha. 
Sie hat gesagt, ich bin schon ein voller Aussie, weil ich eine australische Zeitung gelesen hab. Es is einfach zu lustig! :D

Gestern Abend war ich mit meiner Family Abendessen in einem China-Restaurant in Yarra. Das Essen war einfach soooooooo gut!!! *-*

Heute am Nachmittag wollt ich zur katholischen Youth Group, meine Freundin is aber krank, deswegen werd ich mir einen schönen Tag mit meinen Geschwistern machen! :-)

Aja,.. Happy Valentine's Day! :P

Bis bald! :D 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen