Der letzte Tag am School Camp war dann auch noch sehr lustig, überhaupt die Busfahrt nach Yarra zurück :-)
Aja, es ist einfach soooo schön hier - überall fliegen Papageien, Kakadus und voll viele andere Vögel herum und die Kängurus springen durch die Gegend. Es is so schön, die Tiere und so zu bewundern. Meiner Meinung nach is es auch bewundernswert, dass es bei uns kein Grundwasser gibt, weil meine Familie auch einem kleinen Hügel wohnt. Sie haben so spezielle Pumpen, die das Wasser vom Fluss zu einem kleinen Bach in der Nähe vom Haus pumpt, dann weiter zu einem Wasserloch und dann zum Haus hin. Duschwasser und das zum Trinken is aber Regenwasser. Ich kenn mich schon voll gut aus mit den ganzen Überlebens- und Landwirtschafts-Sachen!! :-D
Am Anfang war ich ein bissl verwirrt in der Gegend, weil es da 10 Wege zum gleichen Ziel gibt und die leider alle ziemlich gleich ausschauen. Mittlerweile würde ich von irgendwo aber wahrscheinlich wieder zum Haus zurückfinden. :D
Ja, also was wir so machen..
Das Wochenende is dann seeeehr schnell vergangen. Es hat ca. 43°C gehabt jeden Tag, aber im Pool haben wir das gut überlebt.
Am Samstag waren wir am Abend Spotlighten im Wald - es war sooo schön, aber leider haben wir nur 3 Füchse, eine Katze und ein paar Schafe gesehen.
Am Sonntag in der Früh hab ich zum 1. Mal so richtig geile Pancakes gegessen!! OMG ICH LIEBE PANCAKES !!!! <3
Am Nachmittag waren wir dann im Murray River schwimmen und ich hab endlich eine Austauschschülerin kennengelernt, die bei Georgia und Brooklynn ihrer Cousine wohnt. Sie is aus der Schweiz und vielleicht fliegt sie sogar mit mir gemeinsam nach Hause. :)
Gestern war der 1. Schultag und es war voll cool! Die meisten Leute hab ich ja schon gekannt, hab aber immer wieder neue kennengelernt.
Ich hab mal Englisch, "Religion" und Mathe gehabt, bin aber daweil mal nur der Georgia gefolgt. Die Fächer, die ich dann haben werd sind English, Maths, IT, Studio Arts (und Reli). Ich hab meinen persönlichen Stundenplan aber noch nicht bekommen.
Aja, Gott sei Dank sind in allen Klassen Ventilatoren, ansonsten würden wir alle umkommen! :O
Die Schuluniform is gar nicht soo schlimm wie ich befürchtet hab. Sie is sogar richtig angenehm und es is beruhigend, weil ja alle um mich herum auch so ausschauen :P
Am Abend dann wo wir die Eier von den Hühnern geholt haben und so, haben wir leider den Tod des Hahns feststellen müssen. Ihm is es wohl bissl zu heiß geworden.. :-(
Danach haben die Georgia und ich unsere Kochkünste unter Beweis gestellt und das war echt seeeeeehr lustig!!
Zuerst haben wir vergessen, das Fleisch aufzutauen, deswegen haben wir gegooglet, wie man das in der Mikrowelle macht. Dort is gestanden, wir sollens einfach mal 2 Minuten rein tun, aber wenns beginnt zu kochen, also wenns weiß wird, dann is das voll gefährlich und man darfs nicht mehr essen. Tjaaa, es war dann aber irgendwie sehr weiß und deswegen haben wir das alles weggeschnitten, es is aber dann auch nicht mehr viel übrig geblieben. Die Hostmami hat dann wie sie heim gekommen is das ganze "schlechte" Fleisch genommen und einfach in die Pfanne dazugehaut. Wir alle haben dann geschrien, dass wir sterben werden haha. Und der Reis, für den ich zuständig war, hat ca. 35 Minuten lang gekocht, also mehr als doppelt so lang, als er hätte sollen.
Es war also ziiiiemlich lustig, aber am Ende hat das ganze sogar sehr gut geschmeckt! :D
Jetzt sind wir zuhause, vom Pool abgekühlt, frisch geduscht und fertig fürs Bett! :D
Jaaa, das wars soweit! Cya :D
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen