Donnerstag, 30. Januar 2014

Erste Eindrücke..

Oh mein Gott, es is soo viel passiert..
Also: 

Ich bin Gott sei Dank nicht alleine weitergeflogen. Die Daria aus der Schweiz is mit mir nach Albury geflogen. Sie wohnt in Benalla, also nicht weit von mir.
Jeanette und ihr Mann haben mich abgeholt, danach haben wir Schuhe gekauft für die Schule und am Abend waren wir im Golf Club Essen, weil man da soooo viele Tiere sehen kann - auch zum 1. Mal ein Känguru.

Am nächsten Tag hat mich um 10 am Vormittag die Familie abgeholt. Ich war so nervös, aber die sind eh sooo lieb!! 
Zuhause war ich dann mit der Brooklynn schwimmen und so.
Das Haus und der Garten sind voll schön, aber rundherum is einfach alles nur bissi ausgetrocknet und alles schaut gleich aus!! 
Aja, "a pie" is ein Blätterteigkuchen mit Fleisch drinnen und sie essen das alle !

Am Dienstag, dem letzten Ferientag waren wir bei der Oma und wir haben Mandeln von den Mandelbäumen gepflückt und später Harry Potter geschaut. Und später dann waren wir zuhause schwimmen mit dem Braden, der auch mit uns in die Schule geht und haben fürs Camping gepackt :-)

Jaaa, seit Mittwoch sind wir am School Camp und ich hab endlich alle Leute aus der Schule kennengelernt. Es sind alle sooo süß und sie haben mich ur schnell voll nett aufgenommen in ihre Gruppen.

Heute haben wir die Briefe bekommen von den Eltern und das war dann bissl traurig aber jetzt is wieder alles ok! :-)

Liebe Grüße aus Harrietville, VIC :-)

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen