Mittwoch, 5. März 2014

:-)

Am Samstag war dann Brooklynn ihre Geburtstagsparty (obwohl ihr Geburtstag schon 2 Monate davor war). Es war eine Frau da, die den 5 Mädels ihnen dann Gesichtsmasken, ein Fußbad und Make Up gemacht hat.

In der Zwischenzeit is die Catherine, meine Gastmutter, mit mir zu einem Meeting gefahren. Dort waren alle Exchange Students, für die die Jeanette, unser Area Rep, zuständig is.
Sie hat uns nur an ein paar Dinge erinnert, die wir tun sollten und so. Die restliche Zeit haben wir mit Reden und Lachen verbracht.

Zurück zur Party.. am Abend nach dem Abendessen und so sind wir mit den Mädels dann spotlighten gefahren. 
Und voll cool: ich habs zum 1. Mal geschafft, ein Känguru zu fotografieren, leider aber nur mit dem Handy :D

Am Sonntag hab ich mir den ganzen Tag lang den Film "Cloudstreet" für die Schule angeschaut. Das war echt langweilig, weil der Film bissl mehr als 6 Stunden dauert und die teilweise voll im Aussie-Slang reden und ich dann ein paar Dinge so gaaaaar nicht versteh.. :-(

Am Dienstag in der Früh hat sich die komplette Schule (und ein paar Eltern) in die Kirche begeben und wir hatten die School-Opening Messe. Und dann.. alle neuen Schüler und Schülerinnen mussten vor gehen, also auch ich. Wir haben dann eine Anstecknadel bekommen, jetzt gehör ich also offiziell zum SHC dazu hehe. Es war aber ein bissl peinlich, weil da nicht viele neue Gesichter waren und mich dann alle voll angestarrt haben. :P

Am Abend dann hatten wir ein Year 12 Meeting in der Schule. Ein Mann war da, der ziemlich lustig war und er hat uns gezeigt, wie wir besser lernen können und so. Am Ende dann haben wir unsere Year 12 Pullis bekommen. :-)

Am Donnerstag nach der Schule war leider wieder ein Vorfall mit meiner Gastfamilie.. Mir wurden ein paar Dinge vorgeworfen, ich wurde angeschrien und ich hab geweint.. ich war wirklich verzweifelt weil ich mir keiner Schuld bewusst war und wollt einfach nur nach Hause!!!
Aber am Wochenende dann die tolle Nachricht: Ich werd von Donnerstag bis Montag bei meiner Betreuerin wohnen und dann zu Gastfamilie (zu einer Schulfreundin) wechseln! :D

Am Wochenende sind die Schafe geschoren worden und wir haben sie zuerst in die Hütte getrieben und dann gezählt und so. Ich hätte es auch probieren dürfen, aber ich hab Angst gehabt, dass ich ihnen weh tu, deswegen hab ich nur zugeschaut.

Am Montag war Georgia ihr Geburtstag. Gleich mal in der Früh hat sie alle Geschenke ausgepackt und so. In der Schule hats dann die BESTEN Brownies von unserer LA Lehrerin gegeben! Nach der Schule dann haben wir uns fertig gemacht und dann sind wir mit unseren Schulfreunden essen gegangen. Es war echt ein voll schöner Abend! :-)

Heute is Aschermittwoch und wir haben in der Schule eine kleine "Messe" gehabt, wo wir alle ein Asche-Kreuz auf die Stirn bekommen haben.
Nach der Schule werd ich wieder mal mit der Georgia mit zum Tanzen gehen, das sie unterrichtet..

Bis bald und liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen